Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Nach unten

Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Beitrag  Tiara am Mi Dez 16, 2009 8:23 pm

Ich seh grad,ich hab mich hier noch gar nicht Vorgestellt,da mache ich das Natürlich sofort. Für die,die mich immer noch nicht kennen Wink :p

Ich heiße im "echten" Leben Romy bin 25 und allein erziehende Noch Mama,ab Mai endlich wieder im Arbeitsleben. Wir wohnen im wunderschönen Dresden,dass liegt in Sachsen,für die,die es nicht wissen Razz Razz

Ich spiele seit Anfang an bei Ikariam,war schon in vielen Allys,auch mit Ämtern und seit paar Monaten,bin ich ja in der Besten Ally von Ikariam *schleim*

Ähmm...mir fällt nix mehr ein,aber wer fragen hat,der weiß ja wo er mich finden kann Wink

Lg Romy/Tiara
avatar
Tiara
Stammkunde
Stammkunde

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Beitrag  Gast am Mi Dez 16, 2009 9:24 pm

Hey Romy,

schön, dass du dich auch vorstellst... nur mal so ne Frage, aber was bedeutet "... allein erziehende Noch Mama, ..."??? Was hast du mit deinem Kind vor??? Very Happy

Vielleicht könntest du deinen Beitrag ja hier auschneiden (meinen löschen) und in den Bereich "Die Führungsebene stellt sich vor" verschieben, dann hätten wir das alles zusammen.

Gruß
Colius

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Beitrag  Tiara am Mi Dez 16, 2009 9:26 pm

Ich hab nix mit meinem Kind vor....Ich meine ich bin noch nur Vollzeit Mama Wink
avatar
Tiara
Stammkunde
Stammkunde

Anzahl der Beiträge : 196
Alter : 34
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Beitrag  schweini am Sa Dez 19, 2009 3:58 pm

Puhh ich hab schon gedacht Very Happy
avatar
schweini
Stammkunde
Stammkunde

Anzahl der Beiträge : 302
Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Diplomatin auch Tiara genannt ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten